Keine Aufregungen, keine Probleme, keine Ausfälle.

Langzeittest Ford S-MAX
Monatsberichte 2011

Monatsbericht Dezember 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Ford S-MAX >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht Dezember 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2012



Keine Aufregungen, keine Probleme, keine Ausfälle.


S-MAX in Dezember 2011. Keine Aufregungen, keine Probleme, keine Ausfälle

31.12.2011, Kilometer: 63.800.

1.100 Kilometer wurden im Dezember zurückgelegt. Es sind keine Ausfälle und keine Probleme zu verzeichnen. Der S-MAX läuft und es macht weiterhin Spaß ihn zu fahren.

Bei den Spritpreisen über 1,60 Euro/Liter freue ich mich immer wieder, wenn ich für das Volltanken (70 Liter) nur etwa 75 Euro ausgebe und diese Preisunterschiede bestätigen mich immer wieder in meiner Entscheidung pro Flexifuel.

Der Durchschnittsverbrauch in Dezember betrug laut Spritmonitor 10,23 l/100 km, laut dem Bordcomputer — 11,3 l/100 km.

Der aktuelle Durchschnittsverbrauch über gesamte Laufleistung liegt bei: Verbrauchsberechnung bei Spritmonitor.de. (Details zeigt der Link).

S-MAX in Dezember 2011.
S-MAX in Dezember 2011.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2012