Gut Ding will Weile haben — Das lange Vorspiel bis zum Dacia. Alea iacta est — Wo ist denn nun das Autohaus? Ostereier und Apfelsinen — Braucht ein Auto einen Namen? ER ist da! Und muss sofort ran … Gefühlte Hitze. Halb voll oder halb leer? Bin ich schon drin? Auf (der) Achse. … und auf dem Trockenen. Höhlenforscher und "kleines Jubiläum". KbV statt KVB. Hör mal, was da brummt. Bitte versenken! Kanuten an Bord! Erster Werkstattkontakt. Jubiläum und Rückschau. Begegnung der netten Art. Vom Dacia nicht viel Neues … Weitere Möbeltransporte und erste Inspektion. Sinchen — ohne Spiegel und mit Winterreifen.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte

Monatsberichte 2009


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2009



Gut Ding will Weile haben — Das lange Vorspiel bis zum Dacia. Alea iacta est — Wo ist denn nun das Autohaus? Ostereier und Apfelsinen — Braucht ein Auto einen Namen? ER ist da! Und muss sofort ran … Gefühlte Hitze. Halb voll oder halb leer? Bin ich schon drin? Auf (der) Achse. … und auf dem Trockenen. Höhlenforscher und "kleines Jubiläum". KbV statt KVB. Hör mal, was da brummt. Bitte versenken! Kanuten an Bord! Erster Werkstattkontakt. Jubiläum und Rückschau. Begegnung der netten Art. Vom Dacia nicht viel Neues … Weitere Möbeltransporte und erste Inspektion. Sinchen — ohne Spiegel und mit Winterreifen.

Januar 2009

Gut Ding will Weile haben — Das lange Vorspiel bis zum Dacia.

März 2009

Alea iacta est — Wo ist denn nun das Autohaus?

April 2009

Ostereier und Apfelsinen — Braucht ein Auto einen Namen?

Detlef Kleiss vor seinem Dacia Logan MCV. Mai 2009

ER ist da! Und muss sofort ran … Gefühlte Hitze. Halb voll oder halb leer?

Abgerutschter Schlauch der Scheibenwaschanlage. Juni 2009

Bin ich schon drin? Auf (der) Achse. … und auf dem Trockenen. Höhlenforscher und "kleines Jubiläum".

Juli 2009

KbV statt KVB. Hör mal, was da brummt.


Arretierungsöse dritte Sitzreihe. August 2009

Bitte versenken! Kanuten an Bord!

Kilometerstand 10.000. September 2009

Erster Werkstattkontakt. Jubiläum und Rückschau. Begegnung der netten Art.

Oktober 2009

Vom Dacia nicht viel Neues …

Dacia MCV als Möbeltransporter. November 2009

Weitere Möbeltransporte und erste Inspektion.

Dacia Logan MCV — Erster Schnee. Dezember 2009

Sinchen — ohne Spiegel und mit Winterreifen.

Seite drucken.  Seite drucken