"Im Westen nichts Neues".

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2010

Monatsbericht Oktober 2010


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2010 >> Monatsbericht Oktober 2010
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2010



"Im Westen nichts Neues".


"Im Westen nichts Neues"

Kilometer: 37.500.

Dieser Monat dürfte der Wunsch eines jeden Autofahrers sein — und der Albtraum eines jeden Langzeittesters: Es gab nämlich nichts wirklich Interessantes zu berichten! Man könnte auch sagen: "Im Westen nichts Neues" …

Ich hatte mir die beiden Wochen der Herbstferien Urlaub genommen. Zu Beginn machte ich mit meiner "Ältesten" eine Städtetour nach Berlin, von der ich mich anschließend bei einigen Wandertagen im Teutoburger Wald erholte.

Beide Reisen unternahmen wir mit Zügen der Deutschen Bahn. Meine Frau nutzte derweil das Auto für ihre täglichen Fahrten zur Arbeit und verbrauchte dabei durchschnittlich 7,25 l/100 km.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2010