Voll beladener MCV auf Urlaubsfahrt.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2012

Monatsbericht August 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht August 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2012



Voll beladener MCV auf Urlaubsfahrt.


Voll beladener Dacia Logan MCV. Hab mein Wagen vollgeladen...

Kilometer: 67.500.

Im August stand wieder die schon fast traditionelle Wanderung zur Heideblüte an. Diesmal fuhren wir allerdings schon eine Woche vorher, da meine Frau und ich noch einige Radtouren machen wollten.

So musste "Sinchen" diesmal nicht nur unsere Wanderausrüstung für eine Woche transportieren, sondern auch noch das Gepäck für die Radwoche und — nicht zu vergessen: mein Trike und ein "konventionelles" Zweirad. Mit umgelegter Rücksitzbank und ausgebauter dritter Sitzreihe kein Problem, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Voll beladener Dacia Logan MCV.
Der Laderaum ist voll.

Vermutlich fragt sich jetzt mach einer, warum wir zumindest das Fahrrad nicht auf dem Dach transportiert haben? Nun, die Entscheidung, das "Upright" meiner Frau auch mitzunehmen und kein Rad für sie vor Ort zu mieten, fiel kurzfristig. Es wäre uns zu stressig gewesen, noch schnell einen passenden Gepäckträger zu suchen.

Trotz der der Zuladung war der Durchschnittsverbrauch mit 7,2 Litern erstaunlich moderat.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2012