Produktionsende für Logan Ende 2012.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2012

Monatsbericht September 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht September 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2013



Produktionsende für Logan Ende 2012.


To Russia with Love: Logan = Largus

Kilometer: 69.000.

Und wieder mal ein Monat, in dem "Sinchen" zuverlässig die Kilometer abspult. Der Dacia Lodgy ist jetz öfter auf den Straßen anzutreffen und auch die Duster vermehren sich fleißig …

Bei einem Arztbesuch lese ich einen Bericht, dass der Logan MCV ab 2014 in Russland als "Lada Largus" gebaut werden soll. Ob das Modell auch in Deutschland angeboten wird, steht noch nicht fest. Denkbar wäre es aber, da Dacia mit dem aktuellen Sondermodell "Forever" die Produktion des MCV Ende diesen Jahres auslaufen lässt.

Beim Spritverbrauch machte sich der Stadtverkehr wieder negativ bemerkbar: 7,4 Liter auf 100 Kilometer.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2013