Kleiner Jahresrückblick.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2012

Monatsbericht Dezember 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht Dezember 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2013



Kleiner Jahresrückblick.


Kleiner Jahresrückblick

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Auch in den letzten zwölf Monaten hat unser Logan MCV keine gravierenden Probleme gehabt — die Sache mit dem Schalter (siehe Maibericht 2012) ist zwar ärgerlich, aber nichts, was die Fahrsicherheit beeinträchtigt hätte.

Wir — meine Frau und ich — sind nach wie vor rundum zufrieden mit dem Auto. Die oft gestellte Frage, ob wir uns wieder einen kaufen würden, können wir mit einem überzeugten "JA" beantworten.

Bliebe noch der Durchschnittsverbrauch, der — bedingt durch zahlreiche Kurzstreckenfahrten und intensiveren Gebrauch der Heizung — diesmal etwas über dem Durchschnitt bei 7,8 Litern lag.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2013