Mal wieder nix Neues …

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2012

Monatsbericht Juni 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht Juni 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2012



Mal wieder nix Neues …


Mal wieder nix Neues …

Kilometer: 64.500.

Wieder so ein Monat, wo ich eigentlich nur berichten kann, dass meine Frau häufig mit dem Auto unterwegs war, so dass wir den Austausch des Reglerelements auf den Juli verlegten — nicht, ohne uns schriftlich versichern zu lassen, dass das Kulanzangebot von Dacia dann noch gelten würde …

Trotz vieler Fahrten im Stadtverkehr begnügte unsere "Datsche" sich mit 7,2 Liter pro 100 Kilometer.

Und wir sahen den ersten Dacia Lodgy in "freier Wildbahn".

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2012