Kupplungs- und Bremspedal quietschen.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2011

Monatsbericht Januar 2011


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht Januar 2011
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2011



Kupplungs- und Bremspedal quietschen.


"Ist Sinchen ein Quietsche-Entchen?"

Kilometer: 41.500.

Das neue Jahr kam — die Kälte blieb. Und ein länger nicht mehr gehörtes Geräusch tauchte wieder auf: ein leichtes Quietschen beim Betätigen von Kupplungs- und Bremspedal. Im ersten Moment etwas irritierend, aber nichts, was negativen Einfluss auf die Fahrsicherheit hätte.

Also kein Grund, deswegen extra zur Werkstatt zu fahren. Wir merkten uns das allerdings als Punkt für die 45.000er Inspektion vor.

Der Januar-Verbrauch: 7,2 l/100 km

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2011