Leicht aufgerubbelte Sitzbezüge.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2011

Monatsbericht März 2011


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht März 2011
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2011



Leicht aufgerubbelte Sitzbezüge.


"Da rubbelt was"

Kilometer: 44.000.

Der Frühling schritt voran, Brems- und Kupplungspedal quietschten weiter leise vor sich hin und unser Dacia Logan MCV tat, wofür ein Auto gebaut ist: Er brachte uns zuverlässig von A nach B.

Probleme gab es keine, allerdings rubbelte der Stoff der beiden Vordersitze (die nun mal am häufigsten bei uns genutzt werden) etwas auf.

Ende des Monats stand mein im Februar bestelltes Fahrrad abholbereit beim Händler in Herkenrath bei Bergisch Gladbach. Da es sich um ein sogenanntes "Trike" in Form einer Kaulquappe (zwei Räder vorne, eins hinten) handelte, waren wieder einmal "Sinchens" Qualitäten als Transporter gefragt — Kommentar des Fahrradhändlers: "Der Laderaum ist ja riesig!"

An Sprit genehmigte sich Sinchen wie im Vormonat etwa 7,1 l/100 km.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2011