Beleuchtungsprobleme.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2011

Monatsbericht Oktober 2011


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht Oktober 2011
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2011



Beleuchtungsprobleme.


Beleuchtungsprobleme

Kilometer: 54:000.

Endlich ist mal wieder etwas passiert, worüber ich schreiben kann — sogar ein Wiederholungsfall: Die Leuchte fürs Abblendlicht links "verabschiedete" sich. Zum Glück haben wir immer Ersatz an Bord und so strahlte Sinchen kurz darauf wieder auf beiden Seiten …

Und dann ist auch noch die Beleuchtung eines Drehschalters für die Belüftung in der Mittelkonsole ausgefallen! Deswegen zur Werkstatt zu fahren erschien mir übertrieben, also für die nächste Inspektion notiert.

Der Spritverbrauch war mit 7,7 Litern leicht erhöht — hier forderte der Stadtverkehr seinen Tribut.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2011