Privater Langzeittest 2012-2016 eines VW Up! Move 1.0 von Christina Schmidt: Aktuelle Informationen über den Langzeittest und Erfahrungsberichte.

Langzeittest VW Up! Move 1.0 von Christina Schmidt

Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv

Sie sind hier: Langzeittest >> Langzeittest VW Up! Move 1.0 von Christina Schmidt
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2012

Abholung in Wolfsburg. Monatsberichte

Meine persönlichen Erfahrungen mit meinem VW Up! habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Januar 2012 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Ausschnitt aus dem Diskussionsforum. Diskussionsforen

Meine Diskussionsforen zum VW Up!: Vertragshändler und Werkstätten, Allgemein, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik und Tuning und Veredelung.

Modellauto auf einem Schwamm mit Schaum. FAQ — Fragen, Antworten, Quintessenzen

Die Abkürzung FAQ steht ursprünglich für "Frequently asked questions" — also häufig gestellte Fragen (und Antworten darauf). Sie finden hier eine Sammlung von Themen, die in unseren Diskussionsforen immer wieder angesprochen wurden.

Weitere Testfahrzeuge

VW eco Up! Move 1.0 BlueMotion Technology (Erdgas)

Testbeginn: August 2016, Fahrerin: Martin Leidel, Miesbach.

Porträt Christina Schmidt. Über die Testfahrerin Christina Schmidt

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Email, Diskussionsforen und Kontaktformular. Werbung für den Langzeittest des VW Up! mit dem Flugblatt.

Quellen im Internet

Linkliste mit weiteren Quellen im Internet zum VW Up!.

Aktualisierungen und Neuerungen können Sie am Datum erkennen, welches jeweils für zehn Tage nach der Änderung hinter dem Link angegeben wird.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2012