Privater Langzeittest 2015-2018 eines Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad von Thomas Pattri: Aktuelle Informationen über den Langzeittest und Erfahrungsberichte.

Langzeittest Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad von Thomas Pattri

Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv

Sie sind hier: Langzeittest >> Langzeittest Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad von Thomas Pattri
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2015

Ein kleiner Vorgeschmack: Endlich wieder Außenaufnahmen. Monatsberichte

Meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Ford Mondeo Turnier habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Februar 2015 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Ausschnitt aus dem Diskussionsforum. Diskussionsforen

Meine Diskussionsforen zum Ford Mondeo: Vertragshändler und Werkstätten, Allgemein, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik und Tuning und Veredelung.

Porträt Thomas Pattri. Über den Testfahrer Thomas Pattri

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Email, Diskussionsforen und Kontaktformular. Werbung für den Langzeittest des Ford Mondeo Turnier mit dem Flugblatt.

Quellen im Internet

Linkliste mit weiteren Quellen im Internet zum Ford Mondeo Turnier.

Aktualisierungen und Neuerungen können Sie am Datum erkennen, welches jeweils für zehn Tage nach der Änderung hinter dem Link angegeben wird.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2015