Aktuelle Fahrzeuge von Citroën im langjährigen Dauertest durch Privatpersonen. Berichte und Erfahrungen von Verbrauchern. Diskussionsforen zu den Testfahrzeugen.

Langzeittest
Citroën

Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv

Sie sind hier: Langzeittest >> Citroën

Neuigkeiten

Blick auf Armaturen und Lenkrad. Neu: Citroën C1 — Monatsberichte — März 2017 (23.05.)

Kilometerfressen, Inspektion, Ventilspiel einstellen lassen.

Blick auf Armaturen und Lenkrad. Neu: Citroën C1 — Monatsberichte — Juni 2016 (25.07.)

Reparaturen und TÜV.

Alle Aktualisierungen Aktualisierungen als RSS-Feed im XML-Format. RSS-Feed

Aktuelle Langzeittests

Blick auf Armaturen und Lenkrad. C1 Airdream Advance (3-Türer) 1.0 (23.05.)

Testbeginn: Januar 2009, Fahrer: Uwe Pflügl, Lauenbrück.

Abgeschlossene Langzeittests

Außenansicht von vorne rechts. Berlingo Multispace Exclusive VTi 120

Testzeitraum: November 2009 bis März 2011, Fahrer: Fabian Guter, Feldkirchen.

Ladetest beim Citroën Berlingo. Berlingo Multispace Selection e-HDi 90 Airdream

Testzeitraum: April 2012 bis Dezember 2013, Fahrer: Oliver Petereit, Jena.

Ansicht meines Citroën C3 beim Driften durch einen Schmelzwassersee. C3 Exclusive HDi 16V

Testzeitraum: August 2002 bis Februar 2007, Fahrer: Wolfgang Grafeneder, Gänserndorf/Österreich.

Fahrerseite Citroën C4 Limousine in eisengraumetallic. C4 SX 1.6 HDi 90

Testzeitraum: Mai 2005 bis Mai 2006, Fahrer: Stephan Enzinger, Salzburg/Österreich.

Seitenansicht des Citroën C4 Coupé von Robert Schmidt. C4 Coupé VTR 1.4 16V

Testzeitraum: Dezember 2006 bis März 2008, Fahrer: Robert Schmidt, Berlin.

Burlat-roter Citroën C4 Picasso. C4 Picasso

Testzeitraum: Dezember 2006 bis Dezember 2008, Fahrer: Steffen Bönigk, Magdeburg.

Luziferroter Citroën C5 von Roland Wenzel. C5 Kombi I SX HDi FAP

Testzeitraum: März 2002 bis Mai 2009, Fahrer: Roland Wenzel.

So sieht der C5 dann letztendlich bei der Lieferung aus. C5 Tourer III Exclusive HDi 135 FAP

Testzeitraum: April 2008 bis Juni 2009, Fahrer: Mathias Dierl, Bayreuth.

Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie regelmäßig per Email über Neuigkeiten auf unserer Homepage. Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigem Abstand maximal einmal im Monat. Über 300 Abonnenten gibt es bereits. Bisher sind 222 Ausgaben erschienen. Bitte benutzen Sie unser Bestellformular.

Seite drucken.  Seite drucken