Travelbox gekauft. Ein Wochenendeinkauf im Kofferraum. Alles ruhig. Der Winter hat uns im Griff und die Heizleistung im Winter. Erfahrungen mit den Winterreifen. Sparsame Fahrweise und ihre Folgen. Sparsame Fahrweise und das Ende, Kistenstapeln im Kofferraum. Weiterhin keine Probleme. Verschobener Reifenwechsel. Innenausstattung des Fahrer- und Beifahrerbereiches. Ablagefächer und Getränkehalter. Nachtrag zum Sicherheitsgurt. Reifenwechsel. Schmutzkanten. Nachtrag zum Aprilbericht. Inspektionsmeldung. 10.000 Kilometer. Der Ehrgeiz hat mich gepackt. VW Kidsbox. Happy Birthday up! und die erste Inspektion. Das erste Jahr in Daten. Einmal Köln und zurück. Schnapszahlen. Gesichtet: cheer up! Unterschied Bordcomputer und Tankanzeige. Vorstellung des e-up! auf der IAA. Auf nach Köln. Mitgliederversammlung und Kartfahren. Platzmangel im Mini Cooper. Rückfahrt mit Kinderfahrrad. Start in einen neuen Lebensabschnitt und die Kosten. Aufkleber für den Langzeittest. Die Wintersaison steht vor der Tür. Ein ecoup! Mal wieder Köln. Kurzstrecke und die Folgen. Der erste Frost und glatte Staßen. Monats- und Jahresende. Vorschau auf Januar 2014.

Langzeittest VW Up!
Monatsberichte

Monatsberichte 2013


Sie sind hier: Langzeittest >> VW Up! >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2013

Travelbox von Volkswagen. Januar 2013

Travelbox gekauft. Ein Wochenendeinkauf im Kofferraum. Alles ruhig.

Eingefrorenes Auto. Februar 2013

Der Winter hat uns im Griff und die Heizleistung im Winter. Erfahrungen mit den Winterreifen. Sparsame Fahrweise und ihre Folgen.

Kilometerstand. März 2013

Sparsame Fahrweise und das Ende, Kistenstapeln im Kofferraum.

Blick nach vorne. April 2013

Weiterhin keine Probleme. Verschobener Reifenwechsel. Innenausstattung des Fahrer- und Beifahrerbereiches. Ablagefächer und Getränkehalter. Nachtrag zum Sicherheitsgurt.

Reifenwechsel. Mai 2013

Reifenwechsel. Schmutzkanten. Nachtrag zum Aprilbericht.

Inspektionsmeldung. Juni 2013

Inspektionsmeldung. 10.000 Kilometer. Der Ehrgeiz hat mich gepackt. VW Kidsbox. Happy Birthday up! und die erste Inspektion. Das erste Jahr in Daten.

maps+more Langzeitwert. Juli 2013

Einmal Köln und zurück. Schnapszahlen. Gesichtet: cheer up!

Tankanzeige. August 2013

Unterschied Bordcomputer und Tankanzeige. Vorstellung des e-up! auf der IAA.

Koffer im Kofferraum. September 2013

Auf nach Köln. Mitgliederversammlung und Kartfahren. Platzmangel im Mini Cooper. Rückfahrt mit Kinderfahrrad. Start in einen neuen Lebensabschnitt und die Kosten. Aufkleber für den Langzeittest.

Reifenwechsel. Oktober 2013

Die Wintersaison steht vor der Tür. Ein ecoup! Mal wieder Köln.

Feuchtigkeit an der Frontscheibe. November 2013

Kurzstrecke und die Folgen.

Eiskristalle auf dem Dach. Dezember 2013

Der erste Frost und glatte Staßen. Monats- und Jahresende. Vorschau auf Januar 2014.

Seite drucken.  Seite drucken