SCHON WIEDER EIN FLUGBLATT?

Nein, Sie sollen nichts kaufen. Sie bekommen unsere Informationen geschenkt. Im Internet bietet Ihnen die Homepage www.langzeittest.de unabhängige (weil ungesponserte) Berichte von Privatpersonen zu 11 Fahrzeugen verschiedenster Hersteller. Auch zu Ihrem:

Langzeittest Saab 9-3
Informationen zum Saab 9-3 im Internet

Saab 9-3 im Langzeittest

Kennen Sie bereits die größte unabhängige Informationquelle zum Saab 9-3? Germán Esparza berichtet im Internet über den Langzeittest seines Saab 9-3 Aero 2.0T:

Diskussionsforum für alle 9-3-Fahrer und -fahrerinnen

Die Diskussionsforen zum Saab 9-3 ergänzen den Langzeittest mit zahlreichen Informationen rund um den 9-3. Diskutiert wird über Saab-Vertragshändler und -werkstätten, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik, Tuning und Veredelung:

Flugblatt weitergeben

Dieses Schreiben wurde Ihnen von einem begeisterten Besucher des Langzeittests unter den Scheibenwischer gesteckt. Bitte reichen Sie dieses Blatt an einen 9-3-Fahrer oder -interessierten weiter oder entsorgen Sie es über die Altpapiersammlung. Vielen Dank!

Aktuell

Gebrochene Abdeckung der hoch gesetzen Bremsleuchte. Neu: Saab 9-3 — Monatsberichte — September 2013 (15.11.)

Bericht über die Ereignisse mit meinem Saab 9-3 seit meinem letzten Bericht.

Heckansicht des Saab 9-5 SW. Neu: Saab 9-3 — Monatsberichte — Dezember 2011 (19.12.)

Vorstellung des neuen Saab 9-5 Stationwagon und des neuen Saab 9-4X, dem SUV bei der Saab Händlertour.

Golf Sport TDI 140 PS DSG. Neu: Saab 9-3 — Monatsberichte — März 2011 (26.03.)

Der Saab läuft einwandfrei, muss sich allerdings für ein Jahr sein Revier mit einem Golf teilen.

Cockpit des neuen Saab 9-5. Neu: Saab 9-3 — Monatsberichte — Dezember 2010 (15.04.)

Während meines letzten Werkstattbesuchs bekam ich den neuen Saab 9-5 als Ersatzwagen. Meine Eindrücke über Saabs neues Flagschiff erläutere ich in diesem Bericht.

Der neue Saab 9-5. Neu: Saab 9-3 — Monatsberichte — September 2010 (27.12.)

Während des Sommerurlaubs geht der Saab in die Werkstatt und wird kurzzeitig durch den neuen Saab 9-5 ersetzt.