Saab wird Dank Spyker doch noch gerettet und mein Saab verhält sich unauffällig. Da es keine Neuigkeiten gibt, präsentiere ich nur die Kilometerdaten. Während des Sommerurlaubs geht der Saab in die Werkstatt und wird kurzzeitig durch den neuen Saab 9-5 ersetzt. Während meines letzten Werkstattbesuchs bekam ich den neuen Saab 9-5 als Ersatzwagen. Meine Eindrücke über Saabs neues Flagschiff erläutere ich in diesem Bericht.

Langzeittest Saab 9-3
Monatsberichte

Monatsberichte 2010


Sie sind hier: Langzeittest >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2010

Saab-Logo. März 2010

Saab wird Dank Spyker doch noch gerettet und mein Saab verhält sich unauffällig.

Tachometer des Saab 9-3. Juni 2010

Da es keine Neuigkeiten gibt, präsentiere ich nur die Kilometerdaten.

Der neue Saab 9-5. September 2010

Während des Sommerurlaubs geht der Saab in die Werkstatt und wird kurzzeitig durch den neuen Saab 9-5 ersetzt.

Cockpit des neuen Saab 9-5. Dezember 2010

Während meines letzten Werkstattbesuchs bekam ich den neuen Saab 9-5 als Ersatzwagen. Meine Eindrücke über Saabs neues Flagschiff erläutere ich in diesem Bericht.

Seite drucken.  Seite drucken