Ruhiger Monat. Fahrdaten. Weiterhin alles ruhig. Einstellung des Regensensors. Zu schnell. Tickern. Kurzer Wintereinbruch. Saab Assitance. Geräusch normal. Selbstschliessende Türen. Mini-Saab-Treffen. Wochenendausflug. Die ersten 10.000 km. Besuch bei der Formel 1. Saab 9-3 Cabrio. Fast nichts Neues. Bremsenquietschen. Klappern hinten rechts. Informationen zum Telefon. Keine Probefahrt mit dem Cabrio. Wieder nichts Neues. Warnhinweis. Neues zum Autotelefon. Urlaubsplanung und Reise. Lob an die Klimaautomatik. Erster Werkstattbesuch. Ausfall von Radio und Navi. Hochzeitsfahrzeug. Kofferraum entriegelt nicht. Zweiter Werkstattbesuch. Doch noch Probefahrt mit dem Cabrio. Bilanz nach einem Jahr. Zurück im Alltag. Einführung der neuen Diesel. Vorstellung Modelljahr 2005. Nichts Neues. Einführung der neuen Diesel. Vorstellung Modelljahr 2005. "Schonmonat". Zweites Saab-Treffen. Sitze und Armlehne. Schaltung. Dunkler Bildschirm. Getriebe. Defekte Gurtsysteme. Aktualisierung. Individualisierung.

Langzeittest Saab 9-3
Monatsberichte 2004


Sie sind hier: Langzeittest >> Saab 9-3 >> Berichte >> Monatsberichte 2004

Saab 9-3 Areo. Januar 2004

Ruhiger Monat. Fahrdaten.

Saab 9-3 — Heckansicht. Februar 2004

Weiterhin alles ruhig. Einstellung des Regensensors. Zu schnell. Tickern. Kurzer Wintereinbruch.

Saab 9-3 Areo - Heckansicht. März 2004

Saab Assitance. Geräusch normal. Selbstschliessende Türen. Mini-Saab-Treffen. Wochenendausflug.

Wechsel auf 10.000 km im Kilometerzähler. April 2004

Die ersten 10.000 km. Besuch bei der Formel 1. Saab 9-3 Cabrio.

Saab 9-3 Areo. Mai 2004

Fast nichts Neues. Bremsenquietschen. Klappern hinten rechts. Informationen zum Telefon. Keine Probefahrt mit dem Cabrio.

Ähnliche Kategorien: Saab 9-3 Aero, BMW 330d und Mercedes C-Klasse C240 Avantgarde. Juni 2004

Wieder nichts Neues. Warnhinweis. Neues zum Autotelefon.

Der Saab 9-3 vor einem Maisfeld. Juli 2004

Urlaubsplanung und Reise. Lob an die Klimaautomatik.

Saab 9-3 Cabrio. August 2004

Erster Werkstattbesuch. Ausfall von Radio und Navi. Hochzeitsfahrzeug. Kofferraum entriegelt nicht. Zweiter Werkstattbesuch. Doch noch Probefahrt mit dem Cabrio. Bilanz nach einem Jahr.

Das rote T unterscheidet die 150 PS von der 120 PS Version. September 2004

Zurück im Alltag. Einführung der neuen Diesel. Vorstellung Modelljahr 2005.

Armlehne im Saab 9-3. Oktober 2004

Nichts Neues. Verschiebbare Armauflage.

Aufgereihte Fahrzeuge beim fünften Saab-Treffen in Spanien. November 2004

"Schonmonat". Zweites Saab-Treffen. Sitze und Armlehne. Schaltung.

Saab 9-3 an der Küste. Bilder wie aus dem Prospekt. Dezember 2004

Dunkler Bildschirm. Getriebe. Defekte Gurtsysteme. Individualisierung

Seite drucken.  Seite drucken