Mein Eindruck, Testmannschaft, Testbedingungen, Ausstattung des Testwagens, Fahrzeugkosten, Kraftstoffverbrauch, Tagebuch, Rückrufaktionen.

Testergebnisse

Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Testergebnisse
Zum nächsten Artikel. Mein Eindruck

Mein Eindruck

Erfahrungen, Empfindungen, Empfehlungen.

Testbedingungen

Die Bedingungen unseres Langzeittests.

Fahrzeugkosten

Fahrzeugkosten meines Zafiras Elegance Diesel: Gesamtkosten pro Kilometer, Übersicht vorhergehender Monate, Angaben zur monatlichen Leasingrate und Anteil Sonderzahlung, Versicherung, Kraftfahrzeugsteuer.

Tagebuch

Chronologische Aufstellung besonderer Ereignisse.

Schreiben der Adam Opel AG zum Rückruf der Modelle mit Dieselmotor 2.0 DTI zur Aktualisierung der Software des Motorsteuergeräts. Rückrufaktionen

Aktualisierung der Software des Motorsteuergeräts beim 2.0 DTI 16V. Änderung der Diagnoseleitung des CD-Wechslers. Austausch des Radiomoduls beim Radio NCDR 1100 mit integriertem Navigationssystem. Austausch der Schlauchschellen des Turboladerschlauchs beim 2.0 DI 16V.

Testmannschaft Testmannschaft

Die Testmannschaft stellt sich vor.

Ausstattung des Testwagen Ausstattung des Testwagens

Ausstattung des Testwagens. Abbildung des Kraftfahrzeugscheins. Warum die Entscheidung für einen Diesel? Vergleich zwischen Benziner und Diesel. Verwendete Kindersitze.

Kraftstoffverbrauch Kraftstoffverbrauch

Kraftstoffverbrauch meines Zafiras mit 2,0 DI 16V ECOTEC-Motor (82 PS Diesel): Gesamtdurchschnitt und Übersicht vorhergehender Monate. Tipps zur sparsamen Fahrweise.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Mein Eindruck