Hilfe! Ich ersticke in Emails. Hinweise auf Opel-Händler, Opel Kunden Center und Diskussionsforum.

Langzeittest Opel Zafira A
Kontakt

Hilfe

Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Kontakt >> Hilfe

Hilfe!

Ein Großteil meiner Zeit für den Langzeittest verbringe ich mittlerweile mit der Beantwortung von Emails. Und es ist nicht zu schaffen. Es erreichen mich deutlich mehr Emails, als ich bewältigen kann.

Dies führt dazu, dass ich viele Bereiche des Langzeittests nicht in einem Maße aktualisieren kann, wie ich es mir wünsche. Anstatt einige wenige Emails indivuduell zu beantworten, möchte ich viel lieber aktuelle Informationen über den Opel Zafira für meine über 1.000 Tagesbesucher zur Verfügung stellen.

Bedenken Sie bitte, dass ich den Langzeittest ausschließlich in meiner Freizeit betreue, ich erhalte hierfür kein Gehalt und erwirtschafte auch keinerlei Einkünfte mit der Homepage.

Daher meine Bitte: versuchen Sie Ihre Frage zuerst ohne meine direkte Hilfe zu klären. Hier finden Sie einige Möglichkeiten:

Opel-Händler

Der nächstgelegene Opel-Händler sollte Ihre erste Anlaufstelle sein. Seien Sie hartnäckig und bestehen Sie auf eine klare Antwort.

Opel Kunden Center

Alle Anfragen an den Hersteller werden durch das Kunden Info Center beantwortet. Leider kommen viele Antworten aus dem Baukasten, dennoch kann das Info Center besonders dann sehr hilfreich sein, wenn Sie Probleme mit Ihrem Opel-Vertragshändler haben, oder sich über die weitere Modellentwicklung informieren möchten:

Telefon: 0180-55510 oder 06142-775000
Adresse: Adam Opel AG, Kunden Info Center 65428 Rüsselsheim
Kontaktformular: http://www.opel.de/kontakt/?mode=fragen

Homepage Langzeittest.de

Viele Fragen sind bereits von mir und zahlreichen Helfern beantwortet worden. Zugegeben, manche Information scheint im Langzeittest gut versteckt zu sein und niemand kann mal soeben die über 320 Einzelseiten des Opel-Zafira-Langzeittests durchlesen. Daher empfehle ich Ihnen die Volltextsuche, die Sie auch auf jeder Seite im Langzeittest innerhalb der Navigationsspalte finden:

Diskussionsforum

Die Diskussionsforen zum Opel Zafira enthalten annähernd 7.000 Beiträge. Wenn Sie Ihre Antwort dort nicht finden … dann sollten Sie keine Hemmungen haben, Ihre Frage zu stellen oder Ihren Erfahrungsbericht loszuwerden oder um einfach nur Ihren Frust über Auto/Händler/Hersteller abzuladen:

Diskussionsforum: http://forum.langzeittest.de/index.php?3

Und auch das Diskussionsforum verfügt ebenfalls über eine Volltextsuche:

Und als letzte Möglichkeit …

… wenden Sie sich an mich. Trotz all der Arbeit freue ich mich natürlich über jede Email, die ich erhalte. Geben Sie mir aber ein paar Tage Zeit für eine Antwort. Ach ja, auf meiner Homepage rede ich Sie grundsätzlich mit "Sie" an. Für meine Emails bevorzuge ich aber das "Du". Ich heisse übrigens Oliver …

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie:

• Einen umfangreichen Erfahrungsbericht abgeben möchten, der im Diskussionsforum untergehen würde.
  • Fotos für den Langzeittest aufgenommen haben (Sondermodelle, Farbübersicht oder Tuning).
  • Sie sich wohler fühlen, wenn ich Ihren Beitrag in Form bringe und dabei auch Rechtschreibung und Grammatik überarbeite.
  • Einen Verbesserungsvorschlag machen wollen.
Seite drucken.  Seite drucken