Qualität des CCR-600.

Langzeittest Opel Zafira A
Berichte 2001

Monatsbericht Dezember 2001


Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Berichte >> 2001 >> Monatsbericht Dezember 2001
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2002

Qualität des CCR-600.

Qualität des CCR-600

Die Bedienungsfront des CCR-600 weist kaum Unterschiede zum CAR-300 auf. Daher war der erste Eindruck nach dem Umbau natürlich etwas enttäuschend. Beweisen mußte sich das CCR-600 dann auf den täglichen Fahrten zur Arbeit. Auf meiner Stammstrecke von Gummersbach nach Köln über die A4 gibt es drei Stellen, an denen sowohl SWR3 (mein Lieblingssender), als auch WDR2 von Störungen übertönt werden.

Die Radioempfangsqualitäten des CCR-600 sind zwar spürbar besser, als die des CAR-300. Dennoch bin ich mir sicher, dass jedes Markenradio in der Preisklasse bis von 150 bis 200 DM besser ist.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2002