Montage der Sommerreifen.

Langzeittest Honda Jazz
Monatsberichte 2013

Monatsbericht Juni 2013


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Jazz >> Monatsberichte >> 2013 >> Monatsbericht Juni 2013
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2013



Montage der Sommerreifen.


Zeit für die Sommerreifen

Der Mai beginnt für den Jazz mal wieder mit dem Wechsel auf die Sommerbereifung — mit winterlichen Straßenverhältnissen sollte nun wirklich nicht mehr zu rechnen sein. Ansonsten verbringt der Jazz die meiste Zeit in Stadt und Umland; eine arbeitsbedingte Reise nach Berlin verlangt nach mehr Ladekapazität und wird folglich mit einem gemieteten Transporter absolviert. So stehen am Ende des Monats auch nur gut 1.300 Kilometer mehr auf dem Tacho.

Auch im Juni gibt’s zunächst nicht viel zu tun. Erst die letzte Juni-Woche sorgt durch ein paar Urlaubstage für etwas weitere Ausflüge und Überlandfahrten, die der Jazz wie gewohnt ohne Auffälligkeiten hinter sich bringt.

Zusammenfassung

30.06.2013, Kilometer: 43.482.

Aufgetretene Mängel: keine

Verbrauch laut Spritmonitor: Spritmonitor.de

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2013