Im Juli stehen wieder Umzugstransporte an. Der August sorgt erst für eine Pause und dann eine Urlaubsreise.

Langzeittest Honda Jazz
Monatsberichte 2013

Monatsbericht August 2013


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Jazz >> Monatsberichte >> 2013 >> Monatsbericht August 2013
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2013



Im Juli stehen wieder Umzugstransporte an. Der August sorgt erst für eine Pause und dann eine Urlaubsreise.


Umzugs- und Urlaubsfahrten

Vor der Sommerpause wird’s im Juli für den Jazz noch mal anstrengend: Ich helfe mal wieder bei einem Umzug, und der Jazz muss einiges schleppen. Aber wie schon öfters, klappt es auch diesmal bestens und ich freue mich über den variablen Innenraum und das erstaunlich große Ladevolumen.

Im August kann sich der Jazz dafür dann erst mal etwas "erholen": Ein Ziel im Sommerurlaub wird mit der Bahn angesteuert. Ende August geht es dann noch für ein paar Tage in die Alpen; mangels anderer vernünftiger Anreisemöglichkeiten ist dafür dann wieder der Jazz im Einsatz.

Zusammenfassung

31.08.2013, Kilometer: 45.777.

Aufgetretene Mängel: keine

Verbrauch laut Spritmonitor: Spritmonitor.de

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2013