Kurzstrecken und Überlandfahrten — Alltag (fast) ohne besondere Ereignisse.

Langzeittest Honda Jazz
Monatsberichte 2012

Monatsbericht November 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Jazz >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht November 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2012



Kurzstrecken und Überlandfahrten — Alltag (fast) ohne besondere Ereignisse.


Wieder mal — (fast) nix Außergewöhnliches

Der November reiht sich in die Liste der ereignisarmen Monate ein (zumindest was den Jazz betrifft). Außer einer Fahrt nach Frankfurt stehen überwiegend Kurzstrecken auf dem Monatsprogramm. Der Jazz fährt, ich tanke und schaue gewohnheitsmäßig mal wieder nach dem Öl; verbraucht hat der Wagen wieder mal keins. So ist es recht.

Die sinkenden Temperaturen bringen allerdings mal wieder mein "Lieblingsthema" des vergangenen Winters an Tageslicht: das "Bullauge" der Batterie meldet Ladebedarf. Ich verschiebe das auf die anstehende Langstreckenfahrt, beschließe aber auch, das im Blick zu behalten. Mehr dazu im Dezember …

Zusammenfassung

30.11.2012, Kilometer: 32.269.

Aufgetretene Mängel: Batterie schwach

Verbrauch laut Spritmonitor: Spritmonitor.de

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2012