Urlaub in den Niederlanden.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2014

Monatsbericht September 2014


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2014 >> Monatsbericht September 2014
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2014



Urlaub in den Niederlanden.


Das Trike auf dem Autodach. Niederlande, die Zweite

Juli bis September 2014, Kilometer: 103.500.

Das Sommerquartal war wieder unspektakulär. Erwähnenswert ist eigentlich nur der zweite Radurlaub in den Niederlanden, diesmal in Talmahoeve, südlich des Weluwemeer. Auch hier kam das Trike meiner Frau wieder aufs Dach. Auch diesmal verlief alles ohne Probleme.

Wieder das Trike auf dem Autodach.
Wieder das Trike auf dem Autodach.

Der Durchschnittsverbrauch betrug im Juli 7,29 Liter. Im August stieg er — wohl wegen ausgiebiger Nutzung der Klimaanlage auf 7,74 Liter an und im September waren es 7,66 Liter auf hundert Kilometer.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2014