Luxemburg, Niederlande, Spritpreise.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2013

Monatsbericht September 2013


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2013 >> Monatsbericht September 2013
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2013



Luxemburg, Niederlande, Spritpreise.


Gute Preise — Schlechte Preise

Mai bis September 2013, Kilometer: 81.000 bis 88.000.

Ein Sommer, wie er unspektakulärer kaum sein könnte: Unsere Urlaubsfahrten waren auch schon die Höhepunkte, was die Dacia-Berichterstattung angeht:

Zu Pfingsten ging es ins Müllerthal in Luxemburg. Natürlich tankten wir vor der Rückreise voll, denn das Superbenzin war im Großherzogtum über 20 Cent pro Liter billiger!

Im September zog es uns dann in die Niederlande. Dort kehrten sich die Verhältnisse dann um und wir mussten für den Liter über 15 Cent mehr hinlegen als in Deutschland …

Wo wir schon beim Benzin sind — hier die Verbrauchswerte der einzelnen Monate:

Mai: 7,6 Liter
Juni: 7,0 Liter
Juli: 7,3 Liter
August: 7,4 Liter
September: 7,4 Liter

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2013